
Liebe Freund*innen des Berlin Oil Connection,
der Frühling ist bereits da, und die Stadt öffnet sich langsam dem Licht und der Wärme. In den kommenden Wochen wird das Wetter noch schöner werden und uns zu mehr Spaziergängen und Begegnungen einladen.
Seit einigen Wochen ist das Olivenöl der neuen Ernte wieder auf dem Schillermarkt in der Herrfurthstraße erhältlich – jeden Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr. Einhellig, und besonders durch eure Nachrichten – für die ich mich herzlich bedanke –, können wir sagen, dass die diesjährige Ernte uns alle sehr zufriedenstellt.
Wie immer könnt ihr das Olivenöl in Flaschen zu 750 ml und 500 ml erwerben, ebenso wie eine sorgfältig ausgewählte Vielfalt weiterer Produkte: Oregano, Meersalz, Oliven, getrocknete Tomaten, Bergtee und Honig – alles von bester Qualität, direkt aus der Region der südlichen Peloponnes. Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass noch einige wenige 5-Liter-Kanister verfügbar sind. Schreibt mir gerne, dann prüfe ich sofort die aktuelle Verfügbarkeit im Lager.
Der Grund, warum ich euch heute schreibe, ist jedoch noch ein weiterer: Ab diesem Samstag und für eine gewisse Zeit wird sich aufgrund von Bauarbeiten in der Herrfurthstraße die Struktur des Marktes verändern. Wenn ich es richtig verstanden habe, werden sich die Stände rund um die Kirche befinden, sodass wir nicht mehr direkt auf der Straße stehen werden. Meine Teilnahme am Markt bleibt selbstverständlich bestehen – ihr findet mich lediglich an einem anderen Ort, vielleicht nach einem kleinen Spaziergang.
In jedem Fall werde ich mein Telefon dabeihaben, falls jemand Informationen benötigt. Ihr könnt mich jederzeit unter +49 176 89257354 erreichen.
Ich wünsche euch einen schönen Monat, voller Licht, entspannter Momente und guter Begegnungen mit Freund*innen und euren Liebsten.
Herzliche Grüße
Panos