Es ist ein wunderschöner kleiner Bauernmarkt, der von 10 bis 4 Uhr geöffnet ist. Auf dem Markt werden auch gute Weine, etwa der Stand neben uns, frischer Salat verkauft. Ein Stand bietet spezielle Salami an. Die Atmosphäre ist sehr schön, das Publikum freundlich, es gibt auf jeden Fall gutes Essen und schöne Cafés in der Straße. Wir sind ab sofort jeden Samstag da, auch in der Sommersaison. Wir würden uns freuen, Euch dort zu sehen, um ein sonniges und authentisches Fest mit authentischem und ungemischtem Olivenöl aus Lakonien, Südgriechenland, zu feiern. Wie wir an anderer Stelle bereits erwähnt haben, ist diese Art Olivenöl in Berlin so nicht zu bekommen. Bei uns schon! Wir verkaufen verschiedene Größen von Olivenölflaschen. 250 ml, 1 lt und Kanister mit 5 lt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.